Kreiswettbewerb in Hetzwege - Größter Erfolg seit 28 Jahren!

Wir haben am 26.5.19 unseren größten Erfolg seit 28 Jahren erreicht! Wir haben so erfolgreich abgeschnitten, dass wir den 1. Platz erzielt haben und somit am Bezirkswettkampf vom 22.6 bis zum 23.6 in Faßberg teilnehmen dürfen!

Am Anfang haben wir kurz nach dem Eintreffen in Hetzwege am Löschangriff, mit einer Zeit von 5 Minuten und 17 Sekunden, teilgenommen und zudem keinen Fehler gemacht!

Danach ging es direkt weiter zum Staffellauf, den wir mit einer Zeit von 2 Minuten und 14 Sekunde absolviert haben.

(©Jugendfeuerwehr Stuckenborstel )

Unsere Truppe ist  sehr stolz auf sich und vorallem auf unsere Betreuer Tobias Harling, Niklas Meyer, Wiebke Böschen, Michael Skusa und natürlich Torben Böhrs fürs harte Training!

Die ersten 4 Platzierungen im Überblick:

1. Stuckenborstel

2. Gnarrenburg Orange

3.  Oerel

4. Kettenburg

Hier findet ihr noch den Artikel der Kreiszeitung:

"Kreiswettbewerb der Jugendfeuerwehren aus Rotenburg" (Bilder)

"Stuckenborstel holt den Pott!" (Artikel)