Tannenbaumsammlung 2024

Tannenbaumsammlung 2023

Besuch vom Kindergarten Kunterbunt
29. Juni 2021
Am letzten Freitag waren die großen Kinder aus dem Kindergarten KUNTERBUNT bei uns zu Besuch.

Spendenaktion für unser neues Zelt!
10. April 2021
Gemeinsam mit der Volksbank e.G. Wümme-Wieste wurde eine Spendenaktion für ein neues Zelt für unsere Jugendfeuerwehr ins Leben gerufen. Wie auch Du uns unterstützen kannst, erfährst du hier und unter "https://vb-ww.viele-schaffen-mehr.de/jf-zelt-stuckenborstel"! Vielen Dank schon jetzt an alle Spender und Unterstützer!

24. Dezember 2019
Unser Jugendwart hat sich mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt und unsere Erfolge in diesem Jahr zu einem Film zusammen geschnitten!
26. Mai 2019
Wir haben am 26.5.19 unseren größten Erfolg seit 28 Jahren erreicht! Wir haben so erfolgreich abgeschnitten, dass wir den 1. Platz erzielt haben und somit am Bezirkswettkampf vom 22.6 bis zum 23.6 in Faßberg teilnehmen dürfen!

11. Mai 2019
Der zweite Termin am heutigen Samstag war unsere Teilnahme am Gemeindewettkampf - die mit Erfolg gekrönt wurde.

11. Mai 2019
Heute waren wir bei der Aktion "Stuckenborstel räumt auf" vertreten.

20. April 2019
Osterfeuer am Ostersonnabend

30. März 2019
Am 30. März haben wir drei neue Mitglieder aus der Kinderfeuerwehr übernommen.

Mehr anzeigen