Besuch vom Kindergarten Kunterbunt

©Feuerwehr Stuckenborstel
©Feuerwehr Stuckenborstel

Am letzten Freitag waren die großen Kinder aus dem Kindergarten KUNTERBUNT bei uns zu Besuch.

Bei herrlichem Wetter gab es nicht nur viele fachkundige Fragen, welche die Kinder uns gestellt haben, sondern dank der guten Vorbereitung durch die Kindergartenbetreuerinnen, auch viele richtige Antworten, wenn wir mal zurückgefragt haben.

 

Da wir den Besuch leider unter Pandemiebedingungen abwickeln mussten und die Kinder so nicht in die Fahrzeuge oder Ausrüstung schlüpfen durften und Geräte ebenfalls nicht anfassen durften, haben wir zum Schluss bei dem schönen Wetter wenigstens einmal geprüft, ob auch wirklich so viel Wasser auf dem TLF ist, wie der bärtige Feuerwehronkel versprochen hat... 

Zwischenzeitlich hat uns auch der erste Aufnahmeantrag für die begehrten Plätze in unserer Kinderfeuerwehr erreicht! 

 

 

Irgendetwas müssen wir wohl richtig gemacht haben und freuen uns aufs nächste Mal!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0